Horváth – Eine Unbekannte aus der Seine (Zweiter Akt)

POLIZIST salutiert: Sofort! Er wendet sich an die Leute. Also weitergehen bitte, weitergehen! Nur kein Auflauf! Zu Theodor. Und sie gehen erst recht weiter, bitte ich mir aus!
THEODOR Jetzt bleibe ich erst recht da! Gesetzlich kann ich überall stehen, so lange ich will, auch in der Nacht! Sogar im Herbst!
EINZELNE kichern
POLIZIST Also werdens mir nur nicht frech, ja?!
THEODOR Ich bin ein Staatsbürger und darf stehen!

Dieser Beitrag wurde unter Gelesen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s