Die drei Fragezeichen – Doppelte Täuschung (Hochwertige Ergebnisse)

Justus wollte gerade die Zentrale aufschließen als sein Blick am Briefkasten hängen blieb.

Justus: Moment, da steckt ja ein Umschlag drin, ich kann mich nicht daran erinnern, dass der schon da war, als wir unsere Zentrale verließen. Adressiert an Die drei Fragezeichen

Er ist so clever. Ein Brief. Im Briefkasten. Erst war nicht da. Dann schon. Auch noch an sie adressiert. Unglaublich. Mein Gott.

Dieser Beitrag wurde unter Gehört veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s